Mo & Do       13-18 Uhr

Di, Mi & Fr      8-12 Uhr

Alle Termine behalten ihre Gültigkeit!

Tag des Ehrenamtes

Am 05. Dezember ist der Tag des Ehrenamtes. Ein herzliches Dankeschön an unsere ehrenamtlich tätigen Patienten.

Tag des Ehrenamtes

Professionelle Zahnreinigung (PZR)

Was ist die professionelle Zahnreinigung (PZR)?
Gegen hartnäckige Zahnbeläge – die Hauptursache von Karies und Zahnfleischerkrankungen – ist auch sehr gewissenhafte Zahnpflege nicht immer ausreichend.

Bewertungsportale

sind Plattformen im Internet auf denen Patienten Dienstleistungen bewerten können.

Halitosis (Mundgeruch)

Was ist Halitosis?
Mediziner verwenden den Begriff Halitosis, wenn sie von Mundgeruch sprechen. Dabei sind nicht die kurzzeitigen Veränderungen des Atems nach bestimmten Lebensmitteln (z.B. Knoblauch und Zwiebel),

Funktionsanalyse

Die Funktionsanalyse ist ein Teilbereich der Zahnmedizin, welcher lange Zeit unterschätzt wurde und dabei so wichtig ist.

Schnarchen

Schnarchen wird oft von Mitmenschen schlecht toleriert. Wenn Sie deshalb Hilfe suchen, muss zuerst eine genaue Anamnese und Untersuchung stattfinden. Dabei kann neben HNO-Ärzten, Pulmologen und Schlafmedizinern auch Ihr Zahnarzt helfen.