ZahnRat
Wir haben für Sie mitgeschrieben
Unser Beitrag: ZahnRat 120 – ZahnRat
Archiv: Archiv – ZahnRat
Wir haben für Sie mitgeschrieben
Unser Beitrag: ZahnRat 120 – ZahnRat
Archiv: Archiv – ZahnRat
Wir wünschen Ihnen im neuen Jahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit .
Wussten Sie, das die Zwischenräume etwa ein Drittel der Zahnoberfläche ausmachen?
herzlich Willkommen auf unserer Homepage.
Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben, unser Praxisteam und unsere Leistungen in Ruhe von zu Hause aus kennenzulernen.
Als Patient sind Sie die wichtigste Person in unserer Praxis. Wir betreuen und behandeln Sie im gesamten Bereich der Zahnheilkunde.
Was ist Halitosis?
Mediziner verwenden den Begriff Halitosis, wenn sie von Mundgeruch sprechen. Dabei sind nicht die kurzzeitigen Veränderungen des Atems nach bestimmten Lebensmitteln (z.B. Knoblauch und Zwiebel),
Zahnschmuck erfreut sich vor allem bei Jugendlichen besonderer Beliebtheit.
Weiter lesenWenn Ihre natürlichen Zähne oder Ihr bisheriger Zahnersatz seine Funktion (Nahrungszerkleinerung, Sprechen, Schlucken) nicht mehr wahrnehmen kann und dies mit Mitteln der Zahnerhaltung oder Reparaturen nicht langfristig wiederherstellbar ist, ist ein Zahnersatz notwendig.
Weiter lesenWas ist die professionelle Zahnreinigung (PZR)?
Gegen hartnäckige Zahnbeläge – die Hauptursache von Karies und Zahnfleischerkrankungen – ist auch sehr gewissenhafte Zahnpflege nicht immer ausreichend.
Was tun bei großen Zahndefekten?
Wenn der Zahndefekt zu groß ist, sodass er mit Füllungen oder Veneers nicht mehr zu versorgen ist (Bruch nach Trauma, große ausgedehnte Karies, dünne Wand nach Wurzelbehandlung), so ist dies eine Indikation für eine Krone.
Links
Wir unterstützen