ZahnRat
Wir haben für Sie mitgeschrieben
Unser Beitrag: ZahnRat 120 – ZahnRat
Archiv: Archiv – ZahnRat
Wir haben für Sie mitgeschrieben
Unser Beitrag: ZahnRat 120 – ZahnRat
Archiv: Archiv – ZahnRat
Am 4. Februar ist Weltkrebstag. Hinweise zur Krebsvorsorge finden Sie in unseren Gesundheitstipps.
Wussten Sie, dass 1869 das erste Kaugummi-Patent vergeben wurde?
Der Ur-Kaugummi aus eingedicktem Milchsaft des Sapotillbaums stammt aus Mexiko. Heute ist zuckerfreier Kaugummi eine Prophylaxehilfe für zwischendurch.
herzlich Willkommen auf unserer Homepage.
Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben, unser Praxisteam und unsere Leistungen in Ruhe von zu Hause aus kennenzulernen.
Als Patient sind Sie die wichtigste Person in unserer Praxis. Wir betreuen und behandeln Sie im gesamten Bereich der Zahnheilkunde.
Die Notwendigkeit der Hygiene von Zahnprothesen ist von großer Bedeutung. Ein Erfordernis zur sorgfältigen Reinigung und Pflege besteht bei Teil- und Vollprothesen gleichermaßen um Mundgeruch, Entzündungen, sowie Pilzinfektionen vorzubeugen.
Weiter lesenSchnarchen wird oft von Mitmenschen schlecht toleriert. Wenn Sie deshalb Hilfe suchen, muss zuerst eine genaue Anamnese und Untersuchung stattfinden. Dabei kann neben HNO-Ärzten, Pulmologen und Schlafmedizinern auch Ihr Zahnarzt helfen.
Weiter lesenAlbert Einstein studierte 1917 das Verhalten der Elektronen im Atom auf Lichteinflüsse. Damit begann die Geschichte des Lasers.
Weiter lesenDer heutige zahnmedizinische Forschungsstand erlaubt es uns, innovative und hochwertige Füllungsmaterialien in Anspruch zu nehmen.
Weiter lesen
Links
Wir unterstützen